Alte Böttcherei Eutin Hebammenpraxis & Kursstudio Praxisgemeinschaft
Alte Böttcherei Eutin Hebammenpraxis & KursstudioPraxisgemeinschaft   

Alte Böttcherei

Sie suchen einen Raum? 

Ich vermiete die Räumlichkeiten der Alten Böttcherei. Der Kursraum ist 52 qm groß und eignet sich für verschiedene Sportarten und vor allem für Fortbildungen am Wochenende. Tische und Stühle vorhanden. WLAN auch.

Es gibt auch zwei Sprechzimmer/Büros, die für Einzeltherapien (Massage, Physiotherapie, Ostheopathie usw.) geeignet sind. 

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine e-Mail:

 

carolin.klemz@t-online.de

 

 

Das Gebäude wurde im Jahre 1954 als Böttcherei erbaut. Damals wurden hier Fässer hergesltellt.

 

Von 1982-2018 wurde die Gewerbehalle als Wäscherei genutzt. Viele Eutiner kennen noch die "Alte Wäscherei Wirges".

 

2018-2019 Umbau und Sanierung

 

Die Alte Böttcherei Eutin, Hebammenpraxis und Kursstudio ist seit Sommer 2019 fertig. 

Das Projekt wächst noch. Die Räumlichkeiten eigenen sich nicht nur für Hebammen und Kurse für Schwangere, sondern auch für viele andere Sportarten oder Fortbildungsveranstaltungen!

 

Ihre Carolin Klemz, Hebamme

 

 

Alte Böttcherei        Eutin

Hebammenpraxis

& Kursstudio

Praxisgemeinschaft

 

Albert-Mahlstedt-Str. 40a

23701 Eutin

 

Terminvergabe und Kursanmeldung immer direkt bei der Hebamme oder Kursleiterin.

Akupunktur/Taping

Freitags 10.15 Uhr : Sprechstunde für geburtsvorbereitende Akupunktur in der Gruppe,    15 Euro pro Sitzung

Bitte unbedingt anmelden:

carolin.klemz@t-online.de

 

Auch Einzeltermine möglich! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme

Anrufen

E-Mail