Alte Böttcherei Eutin Hebammenpraxis Kursstudio
 Alte Böttcherei EutinHebammenpraxis Kursstudio   

Alte Böttcherei

Das Gebäude wurde im Jahre 1954 als Böttcherei erbaut. Damals wurden hier Fässer hergesltellt.

 

Von 1982-2018 wurde die Gewerbehalle als Wäscherei genutzt. Viele Eutiner kennen noch die "Alte Wäscherei Wirges".

 

2018 im Herbst konnten meine Mann und ich das Grundstück kaufen und die Halle der" Alten Wäscherei" zu meiner Hebammenpraxis mit Kursstudio ausbauen. 

 

Im Januar 2019 ging der Umbau los und jetzt ist es fast vollbracht.

 

Die Alte Böttcherei Eutin, Hebammenpraxis und Kursstudio ist fertig. 

Das Projekt wächst noch. Nach und nach werden Sie hier mehr Angebote finden. Die Räumlichkeiten eigenen sich icht nur für Hebammen und Kurse für Schwangere, sondern auch für viele andere Sportarten!

 

Ihre Carolin Klemz, Hebamme

 

 

Ich vermiete die Räumlichkeiten der Alten Böttcherei. Der Kursraum ist 52 qm groß und eignet sich für verschiedene Sportarten. Es gibt auch zwei Sprechzimmer, die für Einzeltherapien        (Massage, Physiotherapie, Ostheopathie usw.) geeignet sind. 

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine e-Mail:

 

carolin.klemz@t-online.de

 

 

Alte Böttcherei 

Hebammenpraxis und Kursstudio

 

Albert-Mahlstedt-Str. 40a

23701 Eutin

 

Terminvergabe und Kursanmeldung immer direkt bei der Hebamme oder Kursleiterin.

Akupunktur/Taping

Termine nach Vereinbarung:

Carolin Klemz

04521 - 796 78 85

Kurse für Schwangere

Geburtsvorbereitung

Aquafitness

Yoga

Rückbildung

Sportkurse

Pilates

Kundalini Yoga

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme

Anrufen

E-Mail